KV Steinfurt wählt mich zum Bundestagskandidaten

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde ich zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 128 – Steinfurt III – gewählt. Damit beginnt ab sofort der Wahlkampf zur Bundestagswahl. Auch die SPD hat sich entschieden, die CDU wird wohl bald folgen. Ich bedanke mich für das Vertrauen meiner ParteifreundInnen und freue mich auf spannende Diskussionen und Auseinandersetzungen.

Der Kreisvorstand gratuliert Hermann Stubbe (2. v. r.) zur Wahl als Direktkandidat zur Bundestagswahl (v.l.n.r: Helmut Fehr, Jan-Niclas Gesenhues, Simon Hiller, Sabine Lamboury, Hermann Stubbe, Ferdinand Blanke)

Advertisements

Über stubbesaerbeck

Lehrer, Schulgründer, Politiker, Grüner
Dieser Beitrag wurde unter grüne, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s